Karibik

Kristallklares, türkises Wasser lädt ein. Nach dem Anrödeln auf der Liegewiese sind es nur wenige Meter über den Sandstrand. Keine nennenswerte Wellenbewegung behindert den Zugang.

Ein Blick vom SandstrandDer Tauchgang beginnt mit einem Empfangskomitee durch einen ziemlich großen Fischschwarm. Herrlich! Er begleitet uns zur ersten Attraktion. Nicht weit vom Einstieg liegt ein Wrack in nur 5m Wassertiefe. Mehr als ein kurzes Hineinleuchten ist leider nicht möglich, die Öffnungen scheinen für die Doppelpakete zu klein – außerdem waren wir darauf wirklich nicht eingestellt.

Was folgt, ist ein tiefenentspannter Tauchgang ohne Strömung vorbei an Steilwänden und über Sandflächen, die das Sonnenlicht so traumhaft reflektieren. Großartig!

Danke E4, so muss ein Urlaubstauchgang sein!

0 Antworten zu “Karibik”


  1. Bisher keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar