Team-Treffen und Team-Tauchen

Anlässlich des DG-Team-Treffens wurden einige Tauchgänge durchgeführt. Dabei zeigte sich der Kreidesee vor allem am Sonntag von seiner schönsten Seite. Traumhafte Sichtweiten jenseits des E3 machten die Reise zum Wohnwagen zu einem echten Erlebnis und unterstützten die entspannte Atmosphäre innerhalb des Teams.

Am Samstag war etwas mehr Action angesagt. Mike hatte sein Spielzeug mitgebracht, und so konnten Tobi und ich ein paar Runden mit dem Sierra drehen. Ein äußerst agiles und wendiges Spaßmobil. Hohes Suchtpotential!

Ein großer Dank an meine Tauchpartner.

1 Antwort zu “Team-Treffen und Team-Tauchen”


  1. 1Maren

    Oh ja, oh ja! Ein wirklich schöner Tauchgang war das Sonntag im See. Inklusive Punktlandung nach den angekündigten 30 Minuten. Jetzt weiss ich endlich wieder, wie das hinten in der Ecke zu Fuss geht. :-)))

Hinterlasse einen Kommentar